Tradition und Innovation

Für viele ein Gegensatz. Für uns ein Erfolgsgeheimnis.

Wir denken immer einen Schritt voraus, sind heimatverbunden und auf dem Boden geblieben. Spannend wird es für uns immer dann, wenn die Gegensätze sich anziehen. Deshalb bieten wir auch alles aus einer Hand: vom Brett bis zum fertig geschreinerten Möbel. Aber am besten schauen Sie sich das selbst in unserem Showroom an.

Unser Team

Martin Fellerer

Martin Fellerer

Inhaber, Geschäftsführer

Georg Meusburger

Georg Meusburger

Produktionsleiter

Martin Fellerer

Martin Fellerer

Inhaber, Geschäftsführer

Georg Meusburger

Georg Meusburger

Produktionsleiter

Martin Fellerer

Martin Fellerer

Inhaber, Geschäftsführer

Georg Meusburger

Georg Meusburger

Produktionsleiter

Martin Fellerer

Martin Fellerer

Inhaber, Geschäftsführer

Georg Meusburger

Georg Meusburger

Produktionsleiter

Haltung und Ansätze

Beste Hölzer, hauseigene Produktion und Fachkenntnis.

Regional bedeutet für uns, vom Einkauf über die Lagerung bis zur Produktion mir lokalen Partnern und Produkten zu arbeiten. Unsere eigene Produktion und die jahrelange Erfahrung in der Branche machen es uns leicht, mit Blick auf Lokalität zu handeln.